Programm für Erstis

 🏳️‍🌈 Herzlich Willkommen an der RUB 🏳️‍🌈

Die Referenten des Autonomen Schwulenreferates (ASR) wünschen euch einen erfolgreichen Start ins Sommersemester.

Du bist schwul, bi oder transgender und identifizierst dich männlich?
Dann vernetze dich doch in unserer Whatsapp-Gruppe oder besuche uns bei einer unserer Veranstaltungen:

  • Whatsapp-Gruppe für speziell für Erstsemester
    Schreibe uns für die Zugangsdaten einfach eine DM und wir schicken dir den Einladungslink zu.
  • 27.04.2022 um 18h | SH 0/14
    Kennenlernabend für Referats-Erstis
    Ihr könnt uns in einer entspannten Atmosphäre kennenlernen. Zu dieser Veranstaltung laden wir Studenten alle Semester ein, die unser Referat kennenlernen möchten
  • Speziell für Referats-Erstis: unser Buddy-Programm!
    Du möchtest uns vorab kennenlernen? Dann nutze unser Buddy-Programm und vereinbare ein Termin mit einem unserer Referenten. So kannst Du das Referat in Ruhe kennenlernen.

Melde dich bitte vorab über E-Mail schwulenreferat@rub.de oder Instagram für unsere Sprechstunde und Veranstaltungen an 

Wir freuen uns auf euch! 🙂
Eure Referenten des ASR

Weitere Infos findet ihr auf:
schwul-an-der-rub.de