Die Referenten

Derzeitig sind wir vier Referenten im Amt. Mit uns könnt ihr gerne persönlich in einer Sprechstunde oder im Café Queerbucks reden.

Adam:

Hey, ich studiere Angewandte Informatik und bin beim ASR vor allem für das Vernetzen und die Kooperationen verantwortlich, um die queere Vielfalt und den Zusammenhalt an der RUB zu stärken. Gerne könnt ihr mich auf unser Buddy-Programm ansprechen.

Andre:

Aktivismus und interessante Themen-Abende dürfen bei mir nicht fehlen. Ich sorge mit besonderen Ideen für ein vielfältiges Miteinander. An der RUB findet ihr mich bei den Geisteswissenschaften. Ich studiere Management and Economics.

Ara:

Ich repräsentiere die Interessen von Trans*Personen innerhalb des Plenums und organisiere monatliche inklusive Trans*Treffs. An der RUB studiere ich Literaturwissenschaften und Linguistik und bin primär im Referatsraum oder in GB anzutreffen.

Nils:

Ich studiere Biochemie und bin für jeden Spaß zu haben. Gerade wenn es um Aktivismus und Öffentlichkeitsarbeit geht, bin ich dabei, da mir die Belange queerer Menschen am Herzen liegen.