Die Referenten

Derzeitig sind wir drei Referenten im Amt. Mit uns könnt ihr gerne persönlich in einer Sprechstunde oder im Café Queerbucks reden.

Andre: Gute Laune und Themen-Abende a la Club Las Piranjas dürfen bei mir nicht fehlen. Ich sorge mit besonderen Ideen für ein abwechslungsreiches, queeres Miteinander. Desweiteren kümmere ich mich, wie meine Mitreferenten, um diverse Referatsangelegenheiten. An der RUB findet ihr mich bei den Geisteswissenschaften. Ich studiere Management and Economics.

Jürgen: Ich kümmere mich ebenfalls um die Referatsangelegenheiten, insbesondere um die Finanzen und die verwaltungstechnischen Vorgänge. Außerhalb des Referates studiere ich Physik.

Fuchsi: Als Networking-Weltmeister bin ich sowohl im Umfeld der Uni, als auch mit anderen Referaten gut vernetzt. Vor meiner Amtszeit im ASR war ich zwei Jahre Referent im TIS in Essen. Im Referat fühle ich mich für Exkursionen und spontane gemeiname Abende ein. Ich bin von Hause aus Betriebswirt und arbeite nebenbei im Kulturmanagement. An der RUB bin ich für Physik eingeschrieben.